Wolbecker Schlager- und Liedernacht am 16. August

16. August | 19:00 - 22:00

Heimatverein Wolbeck lädt ein zur Schlager- und Liedernacht

Wer mal wieder von Herzenslust singen möchte, ist zur Schlager- und Liedernacht herzlich willkommen. Am Freitag, den 16. August 2024 steigt um 19.00 Uhr im Pfarrheim St. Nikolaus Wolbeck der nächste Abend zum Mitsingen. Eine Wanderung durch Wald und Flur, sowie Schlager aus unsrer Jugend werden musikalische Schwerpunkte sein. Der Abend schließt mit Liedern, die in froher Runde gesungen werden. Der Heimatverein hat also ein buntes Programm mit Liedern, die jeder kennt, zusammengestellt. Der Eintritt ist frei, eine kleine Spende zur Deckung der Ausgaben wird dankbar entgegengenommen.

Eingeladen sind alle aus Wolbeck und Umgebung, die gerne singen. Wie immer sind auch Nichtmitglieder des Heimatvereins Wolbeck sind herzlich willkommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Das Wigbold-Trio des Heimatvereins mit Bernhard Karrengarn mit dem Trekkebühl, Egon Becklas am Klavier und Josef Leifert mit dem Akkordeon werden den bunten Melodienreigen musikalisch begleiten.