Der Heimatverein ist offen für jeden, der sich unseren Zielen und Aufgaben verbunden fühlt. Für die Mitgliedschaft haben Sie zwei Wege:

1. Sie füllen die untenstehenden Daten aus und senden sie per Mail an die angegebene Adresse

2. Sie laden die nachstehende PDF-Datei auf Ihren PC, drucken sie aus und senden den Aufnahmeantrag an die dort aufgeführt Adresse oder geben den Antrag bei einem der Vorstandsmitglieder ab.

Mit diesem Formular können Sie sich beim Heimatverein Wolbeck e.V. anmelden.
Bitte füllen Sie dazu das Formular vollständig aus und klicken Sie aus Gründen des Spamschutz auf das Kästchen neben „Ich bin kein Roboter“.
Wir werden dann eine E-Mail mit Ihren Daten erhalten und uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

[recaptcha]

Laden Sie die nachstehende PDF-Datei auf Ihren PC, drucken sie aus und senden den Aufnahmeantrag an die dort aufgeführt Adresse oder geben den Antrag bei einem der Vorstandsmitglieder ab.

Beitrittsformular Heimatverein